Zurück

42°C ein goldener Herbst… Oder so ähnlich

18.10.2017
Fuerteventura

16.10.2017

Während in Deutschland Sturm und Sommer sich noch immer nicht einig sind, haben wir auf Fuerteventura ein ganz eindeutiges Wetter. Die gesamte Woche genießen wir bereits einen der stärksten Calima des Jahres. 42°C und Hitzewarnung für die Kanaren. D.h. bei uns ist Sommer und Sonne immer noch Trumpf. In der Werner Lau Basis haben wir die tollen Bedingungen ausgenutzt und neben der Delfin- und Wal-Tour-Woche auch noch eine Specialty Woche eingeläutet. 17 Specialty Stunden haben unsere Gäste erfolgreich hinter sich gebracht. Sei es Flippern für die Kleinsten, Tieftauchen bis 40m, perfektes Tarieren oder unser beliebter Nitrox Kurs bis 40% Sauerstoff. Also einiges los bei uns, wie Ihr selbst sehen könnt. Hast vielleicht auch Du noch ein paar Tage übrig für die Sonneninsel???

Euer Werner Lau Fuerteventura Team


Zurück- Fuerteventura Blogs

Kommentare