Zurück

Die Entscheidung ist gefallen …. Tischkalender Wettbewerb 2019

Unsere Tischkalender Aktion war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Wir haben wieder so viele tolle Bilder bekommen, dass uns die Auswahl in diesem Jahr besonders schwergefallen ist. Während des Wettbewerbs haben wir insgesamt gut 550 Bilder bekommen. Leider können wir nur 12 diese Bilder in den Tischkalender aufnehmen. Die folgenden drei Bilder wurden prämiert.

Der 1. Platz geht an Karl-Heinz Schneider mit dieser Aufnahme

1 Woche Übernachtung und Halbpension
im „The Oasis“ Dive Resort in Marsa Alam
inklusive Tauchen

Der 2. Platz geht an Anja Amerijckx mit dieser Aufnahme

10 Tauchgänge auf einer Werner Lau Tauchbasis weltweit

Der 3. Platz geht an Claudia Weber-Gebert mit dieser Aufnahme

6 Tauchgänge auf einer Werner Lau Tauchbasis weltweit

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Auswahl ist uns nicht leichtgefallen. Wir haben so viele tolle Aufnahmen bekommen und es sind viele Bilder in die engere Auswahl gekommen.

Einige der Aufnahmen stellen wir Euch hier in unserer Galerie vor. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen die uns ihre Bilder geschickt haben herzlich bedanken!

Werner Lau


Zurück- Alle News Blogs

Kommentare