Zurück

Trinken für den guten Zweck

30.04.2018
Alam Anda - Bali
Blog Alam Anda – 30.04.2018
 
Seit letztem Jahr kann man bei uns im Tauchcenter Mehrwegflaschen kaufen, um den Plastikmüll hier auf Bali zu reduzieren. Den Erlös dieses Verkaufs investieren wir unsererseits in neue Korallenprojekte am Hausriff. Dafür hatten wir vorige Woche unsere Freunde von der LINI Foundation in Les hier, die uns gezeigt haben, wie man diese am besten herstellt, damit diese dann auch schnell besiedelt werden.
Glücklicherweise hatten wir perfektes Wetter und unsere Korallenprojekte sind nach 3 Tagen gut durchgetrocknet. Wir haben sie aus dem Grund genommen und ordentlich gewaschen, um den PH-Wert zu neutralisieren bevor wir sie ins Meer bringen. Und dann war es soweit, unser Tauchteam hat unsere beiden neuen Projekte erfolgreich am Hausriff plaziert.
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, wie es mit der Besiedlung voran geht oder ihr kommt einfach selber schauen 😉

Zurück- Alam Anda Blogs

Kommentare