Zurück

Die Sommerzeit ist auch gleichzeitig Ausbildungszeit

08.08.2018
Alle News - Fuerteventura

Fuerteventura – 08.08.2018

Momentan haben wir Divemaster Ausbildung, Assitent Instructor Ausbildung, Open Water Diver Kurse, Advanced Open Water Diver Kurse, Nitrox Kurs & Photographie Kurs am Laufen 🙂
Das Ziel des Tauchlehrers beim Foto Kurs war es von jedem Teilnehmer des Kurses ein schönes Erinnerungsfoto zu machen.
Es war ein großartiger Tauchgang und alle Kurs Teilnehmer kamen auf ihre Kosten.
Unsere Foto Objekte waren hauptsächlich Sepien, Oktopusse, Schnecken und Seezungen.
Die perfekten Models um gute Aufnahmen mit nach Hause zu nehmen.

Habt ihr Lust auf eine Weiterbildung im taucherischen Bereich?
Dann seid ihr bei uns genau richtig, wir haben das volle Programm und freuen uns auf euch 🙂

Euer Werner Lau Team Fuerteventura


Zurück- Fuerteventura Blogs

Kommentare