Zurück

Morgens halb Zehn auf Fuerteventura. Kein Mensch will ein Knoppers…

23.02.2018
Alle News - Fuerteventura

Heute möchten wir Euch Einblicke in das Tauchbasisleben gewähren.

Jeden Morgen treffen wir uns 9Uhr, um voller Energie in den neuen Tag zu starten. So oder so ähnlich stellt man es sich ja vor. Die Realität weicht gering fügig ab. Die Gäste genießen Ihren Urlaub und werden dreist aus dem Schlaf gerissen, um sich auf den Weg zu machen. An der Basis angekommen geht es auch direkt los. Zusammenbauen, Funktionskontrolle, Vollständigkeitscheck und alles auch noch verräumen. Nicht das Idealszenario für einen entspannten Urlaubsmorgen, wie sich alle denken können. 9:30-10:00Uhr Ankunft am Hafen und es geht weiter mit umziehen, ausladen, Briefing und Buddycheck. All das noch vor dem Frühstück. Ab auf das Boot und zum Tauchplatz. Doch nun kommt das, worauf sich jeder leidenschaftliche Taucher freut. Abtauchen. Ein neues Licht, eine neue Landschaft, neue Lebewesen, absolute Stille, loslassen und die Gedanken nur noch auf den Moment fokussieren. Ruhe stellt sich ein. Dann heißt es nur noch GENUSS. Komische Leute diese Taucher, aber irgendwas muss ja dran sein. Tauchsport zieht sich durch alle sozialen Kreise, Berufsgruppen und Altersgruppen. Probiere es auch mal und erfahre was den Reiz ausmacht.

Die Bilder sprechen für sich. Seht selbst das vorher und nachher.

Vielen lieben Dank an Alle Gäste

Euer Werner Lau Fuerteventura Team


Zurück- Fuerteventura Blogs

Kommentare