Hotels in der Region Morro Jable und Jandia

Neben dem Aldiana Fuertenventura arbeiten wir auch mit dem Occidential Jandia Playa zusammen.

Das Occidential Jandia Playa (ehemals Barcelo Jandia Playa) liegt in etwa 1 km Entfernung zu unserer Tauchbasis direkt am Strand von Jandia. Es verfügt über 534 moderne Zimmer, einen großzügigen Spa Bereich mit Sauna, Hydromassgaebecker, beheiztem Pool und Fitness Studio. Im Club Barcy wird viel Spaß für die kleinen Gäste garantiert.

Ein kostenloser Schuttle zwischen Tauchbasis und Hotel ist selbstverständlich.

Für unsere Gäste haben wir sehr gute Konditionen ausgehandelt. Sprecht uns an. Wir vermitteln Euch gerne Eure Unterkunft im Occidential Jandia Playa.

Selbstverständlich holen wir Euch auch von anderen Hotels und Unterkünften im Bereich Jandia und Morro Jable ab und bringen Euch nach dem Tauchtag wieder zurück.

Um Euch einen Überblick zu verschaffen, haben wir die nachstehende Auswahl mit Entfernungen für Euch zusammengestellt.

HotelEntfernung
Altamarena4km
Occidential Jandia Mar (Barcelo Jandia Mar)1km
Occidential Jandia Playa (Barcelo Jandia Playa)1km
Hotel Faro Jandi Fuerteventura3km
Fuerteventura Princess2km
Iberostar Fuerteventura Palace0.5km
Iberostar Gaviotas Park0.5km
Iberostar Playa Gaviotas0.5km
Club Jandia Princess2km
Club Magic Life2km
SBH Jandia Resort2km
Sol Jandia Mar Apartamentos3.5km
Sensimar Royal Palm Resort und Spa2km
Alameda de Jandia3km

Weitere Hotels auf Anfrage

Sollte das von Euch gebuchte Hotel nicht aufgeführt sein, sprecht uns an. Wie werden prüfen, ob ein Transfer trotzdem möglich ist.