Zurück

Hallo Klaus und Astrid! Willkommen im Team

Hondaafushi – 09.11.2018

Hallo, ich bin Klaus. Ich bin 41 Jahre alt und komme aus Deutschland. Bislang habe ich in Thailand, Malta und Österreich als Tauchlehrer gearbeitet. Und weil Tauchen nicht nur mein Job, sondern auch mein Hobby ist mache ich von Zeit zu Zeit auch ein paar Tec Diving Kurse um im Training zu bleiben. Ansonsten mag ich guten Kaffee und nette Gespräche auf dem Boot. Ich unterrichte in Deutsch und in Englich. Ach ja – und ich mag internationale Gerichte und versuche alles zumindest einmal zu probieren 😉

Hallo, ich bin Astrid, 31 Jahre als und fühle mich als österreichische Tauchlehrerin an jedem Ort der Welt zuhause. Auf einer Weltreise mit dem Fahrrad wurde ich mit dem Tauchvirus infiziert und machte diesen fantastischen Sport zu meinem Beruf. Reisen, Tauchen und Leben im Ausland haben also einen Lebensstil geprägt, den ich voll genieße. Ich mag es, neue Leute kennenzulernen und nette Gespräche zu führen. Wir können uns auf Deutsch, Englisch oder Spanisch unterhalten. Außerdem liebe ich alle Arten von Früchten und bin neugierig, die lokalen Gerichte zu probieren, wo immer ich bin.


Zurück- Hondaafushi Blogs

Kommentare