Zurück

Tischkalender 2020 – die Gewinner stehen fest

14.05.2019

Die Würfel sind gefallen und die Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs stehen fest.

In diesem Jahr war es besonders schwierig eine Entscheidung zu treffen. Es waren einfach zuviele wunderbare Unterwasseraufnahmen. Leider können wir auch in diesem Jahr nur 12 Bilder in den Tischkalender aufnehmen.

Die folgenden drei Bilder wurden prämiert.

Der 1. Platz geht an Nicolai Posininsky mit dieser Aufnahme

1 Woche Übernachtung und Halbpension
im „The Oasis“ Dive Resort in Marsa Alam
inklusive Tauchen

Der 2. Platz geht an Lieselot de Bruyker mit dieser Aufnahme

10 Tauchgänge auf einer Werner Lau Tauchbasis weltweit

Der 3. Platz geht an Jan Patrick Hensel mit dieser Aufnahme

6 Tauchgänge auf einer Werner Lau Tauchbasis weltweit

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Auswahl ist uns nicht leichtgefallen. Wir haben so viele tolle Aufnahmen bekommen und es sind viele Bilder in die engere Auswahl gekommen.

Einige der Aufnahmen stellen wir Euch hier in unserer Galerie vor. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen die uns ihre Bilder geschickt haben herzlich bedanken und würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch im nächsten Jahr wieder dabei seid.

Werner Lau


Zurück

Kommentare