Abstimmung zum TAUCHEN Award 2019

11.09.2018

10 Tage Aufenthalt im Alam Anda gewinnen

Liebe Freunde, liebe Gäste, liebe Taucher!

Wir brauchen eure Hilfe! Stimmt bitte für uns ab!

Es ist wieder soweit! Im Rahmen der Boot in Düsseldorf wird im Januar 2019 zum 21. Mal der tauchen-Award für die Besten in der Tauchbranche vergeben und eure Stimme zählt!
Auf www.tauchen.de/award2019 könnt ihr wählen, welche Basis diesen Preis eurer Meinung nach verdient hat.

Teilnahmeschluß ist der 01. November 2019!

Newsletter Header Tauchen Award 2019

Seit es den TAUCHEN Award gibt, wurden wir immer wieder mit unseren Basen nominiert und haben die begehrte bronzene Statue mitnehmen dürfen. Letztes Jahr war Fuerteventura auf dem Siegerfoto, dieses Jahr wären wir gerne wieder mit allen Destinationen dabei und das geht natürlich nicht ohne unsere treuen Kunden – EUCH nämlich!
Die Auszeichnung „Beste Tauchbasis“ bestätigt uns darin, dass unser einheitliches Konzept im Bereich Service und Ausbildung richtig ist. Unsere vielen Stammkunden, die uns jährlich auf allen Basen besuchen, bestätigen die „Lau’sche“ Philosophie.

Neben vielen tollen Preisen, die über das Magazin verteilt werden, bedanken auch wir uns gerne direkt bei euch für eure Stimme und spendieren einen 10-tägigen Aufenthalt (Unterkunft und Frühstück) im Alam Anda auf Bali für eine Person. Das Los entscheidet!

Die beste Tauchbasis im Mittelmeer (Name/Ort/Land):
Diving Centers Werner Lau Aldiana Zypern, Zypern

Die beste Tauchbasis im Atlantik (Name/Ort/Land):
Diving Centers Werner Lau Aldiana Fuerteventura, Spanien

Die beste Tauchbasis im Indopazifik (Name/Ort/Land):
Diving Centers Werner Lau Alam Anda, Bali, Indonesien

Die beste Tauchbasis Malediven (Name/Ort/Land):
Diving Centers Werner Lau Filitheyo, Malediven

Die beste Tauchbasis im Roten und Arabischen Meer (Name/Ort/Land):
Diving Centers Werner Lau/Sinai Divers The Oasis, Marsa Alam, Ägypten

 

 

Die Teilnahme ist einfach: Auf www.tauchen.de einloggen, für unsere Basen voten und danach eine kurze eMail an award@wernerlau.com schicken, in der ihr bestätigt, dass ihr teilgenommen habt. Der Gewinner wird dann im Januar 2019 zur Boot in Düsseldorf bekannt gegeben und von uns informiert.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Stimme und eure Treue und würden uns freuen, wenni hr auch euren Freunden von der Abstimmung erzählen würdet. Wir wären sehr gerne wieder ganz vorne dabei.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Werner Lau

 

Zurück

Kommentare