Abstimmung zum Tauchen Award 2018

10 Tage Aufenthalt im Alam Anda gewinnen

Liebe Freunde, liebe Gäste, liebe Taucher!

Wir brauchen Eure Hilfe! Stimmt bitte für uns ab!

Es ist wieder soweit! Im Rahmen der Boot in Düsseldorf wird im Januar 2018 zum 20. Mal der tauchen-Award für die Besten in der Tauchbranche vergeben und eure Stimme zählt!
Auf www.tauchen.de/award2018 könnt ihr wählen, welche Basis diesen Preis eurer Meinung nach verdient hat.

Teilnahmeschluß ist der 01. November 2017!

Wir sind mit unseren Tauchbasen in insgesamt 6 Kategorien vertreten. In einigen Destinationen sogar mehrfach. Auf den Malediven sind wir z. B. in den letzten 5 Jahren mit unserer Tauchbasis auf Bathala nominiert worden und haben dort auch jedes Mal den Award für die beste Tauchbasis auf den Malediven gewonnen. Bathala hat damit die Award-Nachfolge von Filitheyo übernommen.

Seit 2002 sind wir auf den Malediven jedes Jahr mit einer unser Tauchbasen vertreten gewesen. Wir haben wir den Tauchen Award jedes Jahr stellvertretend für unsere Teams auf all unseren Basen in Empfang genommen, weil Basisleiter, Tauchlehrer und alle anderen Tauchbasenmitarbeiter einen tollen Job machen.

Die Auszeichnung „Beste Tauchbasis“ zeigt, dass unser einheitliches Konzept im Bereich Service und Ausbildung richtig sind. Unsere vielen Stammkunden über die letzten 30 Jahre bestätigen die „Lau’sche“ Philosophie.

Nachdem Bathala nun vermutlich in diesem Jahr – zumindestens vorerst – wegen notwendiger Renovierungsmaßnahmen die Türen schließen wird, würden wir uns freuen, wenn ihr eure Stimme in diesem Jahr auf den Malediven an unsere Tauchbasis auf Filitheyo geben würdet (auch die Bathala-Stammkunden bitte!!!!!).

Die beste Tauchbasis im Mittelmeer (Name/Ort/Land):
Diving Centers Werner Lau Aldiana Zypern, Zypern

Die beste Tauchbasis im Atlantik (Name/Ort/Land):
Diving Centers Werner Lau Aldiana Fuerteventura, Spanien

Die beste Tauchbasis im Indopazifik (Name/Ort/Land):
Diving Centers Werner Lau Alam Anda, Bali, Indonesien

Die beste Tauchbasis Malediven (Name/Ort/Land):
Diving Centers Werner Lau Filitheyo, Malediven

Die beste Tauchbasis im Roten und Arabischen Meer (Name/Ort/Land):
Diving Centers Werner Lau The Oasis, Marsa Alam, Ägypten

Das beste Tauchsafariboot:
MY Sheena, Malediven

 

Als Dankeschön für Eure Unterstützung verlosen wir unter unseren Teilnehmern einen 10-tägigen Aufenthalt im Alam Anda auf Bali (Unterkunft und Frühstück).

Dazu einfach bei der Abstimmung unter www.tauchen.de/award2018 teilnehmen und danach eine kurze Email an award@wernerlau.com schicken, in der ihr bestätigt, dass ihr teilgenommen habt. Die Verlosung findet dann zur Boot im Januar 2018 statt.

Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Stimme und Eure Treue und würden uns freuen, wenn Ihr auch Euren Freunden von der Abstimmung erzählen würdet. Wir wären sehr gerne wieder ganz vorne dabei.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Werner Lau

 

Zurück

Kommentare

You have to be logged in to write a Comment