Familien- und Beginnertouren mit der MY Sheena

04.09.2018

Unsere Sheena Touren setzen je nach Schwierigkeitsgrad 60 bzw. 100 geloggte Tauchgänge voraus. Taucher mit weniger Erfahrung hatten deshalb bisher keine Chance auf eine Sheena-Tour zu gehen.

Aus diesem Grund haben wir nun für unerfahrene Taucher und Familien mit tauchenden Kindern, 4 Touren geplant um ein tolles Tauchangebot zu offerieren. Das könnte vor allem für Tauch-Familien und Gäste, die erst im Vorjahr ihren Open Water Diver gemacht haben interessant sein. Ein großartiges Tauchabenteuer wartet auf Euch. Wir wollen Euch das Beste zeigen, was Malediven zu bieten haben – auch Mantas und Haie, klares Versprechen!

copyright Udo Kefrig

Als einzige Bedingung um auf dieser Tour mittauchen zu können, setzen wir einen abgeschlossener Open Water Diver Kurs (oder Äquivalent) voraus.

Für zwei der Beginnertouren haben wir folgende Termine:

• 08. September –  15. September 2019 (Filitheyo / Male) ab 1.660,- EUR
• 27. Oktober – 03. November 2019 (Male /Filitheyo) ab 1.820,- EUR

Speziell während der Ferienzeit (Herbstferien in den meisten Bundesländern) – und daher perfekt für Familien geeignet haben wir diese beiden Familien- und Beginnertouren ausgeschrieben:

• 06. Oktober -13. Oktober 2019 (Male/ Filitheyo) ab 1.820,- EUR
• 13. Oktober -20. Oktober 2019 (Filitheyo /Filitheyo) ab 1.820,- EUR

Und um die Touren noch attraktiver zu gestalten, bieten wir einen gestaffelten Rabatt, je nach Anzahl der gebuchten Familienmitglieder:
bei einer Buchung mit 3 Personen gibt es 10%
bei einer Buchung mit 4 Personen gibt es 15 %
bei einer Buchung mit 5 Personen gibt es 20 %
bei einer Buchung mit 6 Personen gibt es 25 %
(Der Rabatt gilt nicht für Transfers oder auf vor Ort anfallende Kosten.)

Alle Touren beinhalten Vollpension, Tauchen und Nitrox (Nitrox ohne Gewähr bei technischen Problemen).

Der Preis für den Transfer Male-Filitheyo-Male beträgt 215,- EUR pro Person und Strecke.

Weitere Informationen und Buchungen über booksheena@wernerlau.com und telefonisch unter +49 (0) 40 692 105 38.


Zurück

Kommentare