Zurück

Auf der Boot 2017

Hier werden wir täglich über unseren “Messealltag” berichten!

Live könnt ihr uns über die Webcam zuschauen.

Tag 9 – letzter Messetag

Heute letzter Messetag – wir sind alle noch am Stand. Wer mag nutzt die Gelegenheit und kommt noch vorbei und lässt sich beraten.

Tag 8

Es ist voll, richtig voll! Viele, viele Menschen sind in Halle 3. Heute sind Interessenten und Bucher für all unsere Destinationen bei uns am Stand.

Denkt daran, unsere Messespecials haben auch nach der Boot noch Bestand. Alle die bis zum 03. Februar 2017 verbindlich bei uns buchen, kommen noch in den Genuß unserer Messeangebote. Interessant sind hier vor allem unsere Hotels in Bali, die sich auch hervorragend für Kombinationen in Bali oder Indonesien eignen.

Kommt vorbei und lass Euch beraten!

Tag 7

Party on! Wir haben ihn geholt: Den TAUCHEN Award in der Kategorie “Beste Tauchschule auf den Malediven mit unserer Tauchbasis auf Bathala. Kati und Flo, das ist Euer Erfolg!

Wir sind stolz und zufrieden und jeder der den golden Delfin aus nächster Nähe anschauen möchte, ist bei uns am Stand herzlich willkommen.

Natürlich gratulieren wir auch unserem Team auf Fuerteventura, die in der Kategorie “Beste Tauchbasis im Atlantik” nominiert wurden. Dieses Jahr hat es hier leider nicht gelangt, aber nominiert zu sein, ist ebenfalls eine tolle Auszeichnung. Super Sylvia und Basti!

Tag 6

Ein paar Messeeindrücke für Euch. Wir haben viel zu tun und trotzdem viel Spaß. Heute abend steht für uns ein wichtiges Event an – der Tauchen Award! Wir wissen, dass wir nominiert sind mit Bathala als beste Tauchbasis auf den Malediven und mit Fuerteventura als beste Tauchbasis im Atlantik. Mal sehen, ob wir auch in diesem Jahr den Delphin mit nach hause nehmen können.

Tag 5

Halbzeit auf der Boot und es läuft gut!

Heute ist auch Manfred Balzer, Mitbegründer vom International Aquanautic Club (ehemals Barakuda) auf der Boot. Manfred Du schaust gut aus!

Tag 4

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein – Tag 4 beginnt. In der Woche ist es etwas ruhiger in den Gängen. Wer es einrichten kann, kommt jetzt und nutzt die Zeit der einzelnen Aussteller aus.
Nachmittags wurde es etwas ruhiger und Lillys neuen Skistiefel wurden vom Mares Chef höchstpersönlich geliefert.

Tag 3

Montag ist Schontag – hier in diesem Jahr nicht. Der Tag ist gefüllt mit Gesprächen. Viele Anfragen kamen auch für Sharm el Sheikh. Endlich geht es hier wieder richtig los und der Zusammenschluß mit den Sinai Divers hat sich bewährt. Informationen rund um den Sinai und natürlich auch das Oasis in Marsa Alam geben Euch Rolf und Werner gerne.

Tag 2

Der erste Ansturm des zweiten Messetages ist vorbei. Massiv viele Anfragen kamen für Hondaafushi. Leider wissen wir immer noch nicht genau, wann AAA die Insel jetzt endgültig eröffnen wird. Wir haben die Info bekommen, dass es Anfang März soweit sein soll, halten aber Mitte oder Ende März diesen Jahres für realistischer.

Tag 1 auf der Boot

Unser Messeteam stellt sich vor. Am Stand sind in diesem Jahr Werner, Lilly, Peter, Otmar, Barbara, Steffi, Melanie und Bernd.

Der erste Tag ist super angelaufen und wir haben ordentlich Besuch am Stand gehabt.

Dieses Jahr ist auch Ägypten wieder total gefragt und wir hatten viele Anfragen für Marsa Alam. Bali und die Malediven hatten wie jedes Jahr wieder guten Zulauf.


Zurück- Alle News Blogs

Kommentare