Zurück

Geheimnisvoller neuer Tauchspot

01.07.2018
Alle News - Fuerteventura

Blog Fuerteventura – 29.06.2018

Unsere Tauchlounge erstrahlt im neuen Glanz und ist gemütlicher als je zuvor. Aber dem ist nicht genug, wir haben wieder zwei neue Tauchplätze für euch. Ob der neue Tauchspot wirklich etwas tau(ch)gt wurde mehr als gründlich überprüft. Die erste Prüfung des noch unbekannten Ortes wurde von Meister Yoda persönlich durchgeführt.

Unsere Stammgäste Guido, Doreen, Sternchen 1, Sternchen 2 aber auch ehemalige Mitarbeiter wie Julia und Örni haben den geheimen Ort als sehr gut befunden.

Wer weiß wo sich dieser geheime Ort befindet und vor allem wer ist das nächste Mal mit dabei?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und immer gut Luft

Euer Werner Lau Team Fuerteventura


Zurück- Alle News Blogs

Kommentare