Zurück

Jährlich grüßt das Murmeltier

03.04.2019
Alle News - Fuerteventura

Blog Fuerteventura – 03.04.2019

Seit gefühlten Jahrzehnten kommen Norbert und Andrea nach Fuerteventura um mit uns abzutauchen.

Wir haben die Beiden schon sehnsüchtig erwartet und freuen uns über die Reunion.

Dieses Jahr haben Nobert und Andrea einiges zu berichten, da sie im November einen kleinen Abstecher nach Bali unternahmen.

In Bali betreiben wir drei Tauchbasen und zwei wunderschöne Boutique Hotels.

Das Fazit der Beiden:

Der Urlaub in Bali  war unglaublich schön und vor allem mega entspannt.

Es könnte gut sein, dass Norbert und Andrea in Zukunft zu den Wiederholungstätern in Bali gehören.

Let´s wait and see erstmal wünschen wir den Beiden noch einen wundervollen Urlaub hier in Fuerteventura.


Zurück- Alle News Blogs

Kommentare