Wieder zurück nach einer wirklich erfolgreichen Boot

06.02.2018
Alle News

Der Alltag hat uns wieder. Wir möchten uns bei Euch allen bedanken, die uns auf der diesjährigen Boot in Düsseldorf besucht haben. Es war einfach toll!

Es war ganz klar festzustellen, dass die Menschen wieder reisen wollen. Sharm el Sheikh hatte sein Comeback. Unsere Gäste wollen wieder Ras Mohammed und die Straße von Tiran tauchen. Endlich!

Auch die Malediven waren nach wie vor angesagt – Natürlich kamen viele Nachfragen zu Hondaafushi. Unser Update dazu ist bereits auf unserer Website – im Februar 2018 soll tatsächlich geöffnet werden.

Bali lief wie immer gut – besonders groß war die Nachfrage aber auch nach unseren Gruppenreisen und den Single Wochen. Auch für Alleinreisende ist Bali ein perfektes Urlaubsziel und lässt sich so wunderbar kombinieren.

Vielen, vielen Dank für die vielen, vielen tollen Momente auf der Boot, für die vielen, vielen tollen Gäste auf der Boot und für die vielen, vielen netten Gespräche. Die nächste Messen stehen bereits an: Bernd und Werner werden im März auf der ITB in Berlin am Malediven Stand sein und für einen Teil unserer Truppe geht es dann im September auf InterDive nach Friedrichshafen …

 

Nach der Show ist vor der Show 😊


Zurück

Kommentare