Zurück

Yep wir haben Spaß -> Wiederholungstäter

02.08.2019
Alle News - Fuerteventura

Blog Fuerte – 02.08.2019

Yep wir haben Spaß -> Wiederholungstäter ❤️
Wenn Gäste zu Freunden werden und quasi schon zum Inventar gehören, wird abends des Öfteren auch mal ne Grillaktion gestartet oder es werden gemeinsam am freien Tag herrenlose Hunde und Pferde betreut.
Hiermit wollen wir uns bei ALL unseren Tauchgästen und Wiederholungstätern bedanken.
Es ist immer wieder großartig euch wiederzusehen und der Abschied wird immer schwieriger 😳
In den vergangenen Wochen waren viele von euch zum vermehrten Male bei uns 👏👏
Thomas, Moses, Norbert, Max, Carolin, Chris, Anton, Celina, Lars, Marc, Oli Ariane, Anne, Philip, Andreas ……. und viele mehr, ich kann gar nicht alle aufzählen ☺️
Wir hoffen auf ein Wiedersehen, euer entspanntes Werner Lau Team Fuerteventura 😂😂😂


Zurück- Alle News Blogs

Kommentare