Zurück

Besuch bei LINI

16.12.2019
Alam Anda - Alle News - Bali

Alam Anda – 16.12.2019

Anfang dieses Monats hat LINI, eine gemeinnützige Organisation, uns und andere Resorts und Tauchzentren eingeladen, um sich und ihre Mission einmal vorzustellen. Sie konzentrieren sich auf die Wiederherstellung von Riffen, die nachhaltige Aquakultur von Zierfischen und die Entwicklung der Gemeinschaft durch Konversation und Bildung. Wir konnten einen Blick auf die erfolgreiche Zucht von Baby-Anemonenfischen in verschiedenen Stadien und auf den Banggai-Kardinalfisch werfen, der in Aquarien auf der ganzen Welt sehr beliebt ist. Am Ende unseres Besuchs haben wir alle kleine Korallensetzlinge für spätere Riff-Restaurierungsprojekte gepflanzt.

Für alle, die mehr über lokale Korallenprojekte erfahren und dabei den Naturschutz durch Bildung unterstützen möchten, können wir einen Besuch wärmstens empfehlen.


Zurück- Alam Anda Blogs

Kommentare