Zurück

Danke und viel Erfolg

24.09.2016
Alam Anda - Alle News - Bali

Heute haben wir Abschied von unseren Trainees genommen.

3 Monate haben sie im Alam Anda verbracht, um den praktischen Teil ihrer Schulausbildung an der Tourismusschule SMK 1 in Tejakula, zu absolvieren.

Sie haben alle die verschiedenen Abteilungen wie Zimmer, Restaurant, Küche, Rezeption kennen gelernt. Während der Zeit ihres Praktikums waren wir sehr gut gebucht, somit hatten sie Gelegenheit viel zu lernen. Gleichzeitig konnten sie uns tatkräftig unter die Arme greifen. Wir hatten viel Spaß mit ihnen und konnten mit Freude ihre Entwicklung erleben.

Zum Abschied gab es ein gemeinsames Essen bei dem wir uns für ihren Einsatz bedanken konnten.

Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.


Zurück- Alam Anda Blogs

Kommentare