Zurück

Nach mehr als 15 Jahren…

19.05.2019
Alam Anda - Alle News - Bali

Alam Anda – 19.05.2019

Jeder kennt den Spruch “das ist wie Fahrrad fahren…” Ein gutes Beispiel dafür ist Miguel, der sich nach 17 Jahren Tauch-Abstinenz wieder in die Fluten gestürzt und offensichtlich nichts verlernt hatte. Nach einer ausführlichen Auffrischung des Taucher-Know-How’s ging es daran, die Theorie in die Tat umzusetzen und wir wurden nicht enttäuscht. Miguel war wie ein Fisch im Wasser und das Meer hat uns mit seinen Reichtümern an unserem Hausriff beschert: Schaukelfisch, Nacktschnecken, Garnelen und sogar einen Anglerfisch haben wir gefunden. Also egal wie lange ihr nicht mehr Tauchen wart, Sachen, die man liebt, verlernt man nicht. Worauf wartet ihr noch? Ab und einen Tauchurlaub buchen 😀


Zurück- Alam Anda Blogs

Kommentare