Zurück

Jaya der stille „Versteher“

04.07.2016
Alle News - Bali - Pondok Sari

Jaya (Ketut Jaya) arbeitet seit 2008 für uns und hat von „Ober-Captain“ Gede gelernt,  Boote zu fahren. Heute ist er ebenfalls ein guter Captain, der seine Arbeit immer in Ruhe verrichtet und daneben den Gästen hilfsbereit zur Verfügung steht. Es war schon immer sein Wunsch, Kapitän zu werden, er hat aber zunächst mangels eines geeigneten Ausbildungsplatzes als Fischer gearbeitet und ist später sogar Lastwagen gefahren.
Unseren Pick-Up mag er allerdings nicht fahren, der ist ihm zu unübersichtlich wegen der „langen Schnauze“. So ein Fiberglass-Boot ist doch ganz was anderes!
Jaya spricht generell nicht viel, auch nicht viel Englisch; er versteht aber mehr, als man meint. Das zaubert dann oft ein kleines Schmunzeln in sein Gesicht.
Er lebt mit Frau und Sohn und demnächst einem weiteren kleinen Familienmitglied schon immer in Pemuteran.


Zurück- Pondok Sari Blogs

Kommentare