Zurück

Kamir, ein umsichtiger Captain

20.06.2016
Alle News - Bali - Pondok Sari

Kamir (Gede Kamir) hatte seinen Beruf als Captain schon ausgeübt, als er zu uns kam im Jahre 2007. Wie alle Captains, wurde auch er von Gede und Düde auf den großen Fiberglassbooten weiter ausgebildet. Der Respekt vor diesen großen Booten ist bei ihm, wie auch bei seinen Kollegen, weiterhin vorhanden, und er übt seinen Beruf mit viel Umsichtigkeit und Vorsicht aus. Seine Augen sind immer in Bewegung, auf dem Meer und bei den Tauchgästen – er hat immer im Blick, ob auch alles in Ordnung ist. Das hält ihn nicht davon ab, nahezu immer fröhlich zu lächeln. Auch privat zeigt er diese Sorge und Umsicht für andere: seine Verantwortung als allein erziehender Vater eines Sohnes und einer Tochter nimmt er sehr ernst. Auch Kamir lebt in Pemuteran zusammen mit seinen Eltern.


Zurück- Pondok Sari Blogs

Kommentare