Zurück

Kuta, der junge Mann im „Hintergrund“

18.07.2016
Alle News - Bali - Pondok Sari

Kuta (Ketut Kuta) arbeitet seit 2009 für uns. Es war zunächst geplant, ihn als Guide zu trainieren, was sich aber aufgrund von Ohrproblemen als unmöglich erwies. Da Kuta durch einen schweren Unfall ein verkürztes Bein hat und daher manch andere Arbeiten an Land nicht so günstig sind, lag es nahe, ihn im Füllen der Tanks zu trainieren.

Kuta ist der Assistent von Bapak Nersa und arbeitet im Füllcenter der Pondok Sari Tauchschule. Wenn viele Tauchgäste im Matahari Tauchcenter sind, arbeitet er im dortigen Füllraum. Ansonsten hilft er seinen Kollegen bei den dort anfallenden Hintergrundarbeiten, ohne die ein Tauchbetrieb nicht funktioniert.

In seiner Freizeit ist er Security bei Veranstaltungen des geistigen Dorfführers. Mit Frau und Tochter lebt er in Pemuteran.


Zurück- Pondok Sari Blogs

Kommentare