Zurück

Das Boot 2018

11.05.2018
Fuerteventura

Blog Fuerteventura – 11.05.2018

Kurz vor der Hochsaison. Der letzte Schliff der Vorbereitung gilt unserem Powerboot. So haben wir die Tage damit verbracht das Capelli Tempest 750 für die Saison zu optimieren und vorzubereiten. Man glaubt nicht was man dazu alles braucht. Als erstes raus aus dem Wasser. Dann erstmal kärchern damit man an den Bug kommt. Nun alles was alt ist Abschleifen. Wenn das gemacht ist, geht es zum Haftgrund anbringen. Sitzt dieser kommt das harte Antifouling auf den Bug welches danach mit weichem Antifouling unterstützt wird. Das war es aber immer noch nicht. Jetzt kommt Bootslack zur Versiegelung und für die Optik. Nach all den Schritten nun noch durch trocknen lassen damit alles gut aushärtet. Das alles damit Ihr bei uns hohen Fahrkomfort erlebt und wir schnell zu den Tauchspots kommen. Wir hoffen es lohnt sich und Ihr genießt die Ausflüge mit uns. Wir freuen uns auf Euch!

Euer Werner Lau Fuerteventura Team


Zurück- Fuerteventura Blogs

Kommentare