Zurück

Ein Erlebnis das wir nicht so schnell vergessen werden – An amazing adventure

05.11.2014
Alle News - Fuerteventura

Vergangenen Freitag machten wir uns nichts ahnend auf den Weg zu einem unserer Top Tauchplätze hier in Fuerteventura.

Unser Tauchgang führte uns vom kleinen zum großen Muränenriff.

Es war ein toller Tauchgang mit verschiedensten Rochen Arten, Barrakudas und Zackenbarschen.

Nach erreichen der Oberfläche sahen wir in der Entfernung eine Ansammlung von Schiffen, wir packten sofort die Gelegenheit beim Schopf um den Grund dafür herauszufinden.

Und siehe da, es hat sich gelohnt, plötzlich war unser Boot umgeben von einer riesen Schule mit Grindwalen und Delfinen.

Gänsehaut pur, dieser kleine Zusatz Ausflug hat sich gelohnt !!!

———————————————————————————————————————————–

Last friday we had a fantastic dive from the small to the big moray reef.

Afterwards we saw a couple of boats in the distance.

Sylvia wanted to find out what’s going on there and it was really worth it !!

Suddenly we where in between many pilot wales and dolphins.

We all were covered with heebie-jeebies, an unforgetable experience !


Zurück- Alle News Blogs

Kommentare