Zurück

Eine stürmische Woche geht zu Ende – Divemaster Trainees in Fuerte

05.12.2014
Alle News - Fuerteventura
 
Bei uns packen nicht nur die Jungs mit an wenn es an die jährlichen Revisionsarbeiten geht.
In der letzten Wochen haben wir uns drauf und drann gemacht die Tauchflaschen schon mal für den TÜV vorzubereiten.
Nun sind alle Flaschen wieder einsatzbereit und wir haben Zeit uns auf die Ausbildung unserer Divemaster Trainees zu konzentrieren .
Die erste Hürde haben Ricarda und Dave bereits geschafft.
Da die Beiden noch ganze 3 Wochen vor sich haben, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden !
Fotos folgen 🙂
————————————————————————————————————————-
As all our tanks are now ready for the next saison we have time to concentrate on our Divemaster Trainees !
Ricarda and Dave already assisted Sylvia during her last Open Water Course with her student Malte so the first obstacle is done.
Looking forward to the next 3 weeks of training, we will keep you up to date !

Zurück- Alle News Blogs

Kommentare