Zurück

Eröffnung der Fuerteventura Blogs

15.04.2012
Alle News - Fuerteventura

So jetzt ist es also endlich soweit und ich habe die tolle Aufgabe den Blog für die neue Tauchschule von Werner Lau im Aldiana Fuerteventura zu eröffnen. Zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian Mayer, ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Illertal, was zwischen Ulm und Memmingen im Schwabenländle liegt.

 

Der ein oder andere wird jetzt bestimmt sagen “Hey Moment mal, den kenne ich doch schon vom letzten Jahr, der war doch damals auf Medhufushi und auf Filitheyo” Und natürlich habt ihr recht. Ich habe dort ein super geniales Jahr verbracht und möchte mich an dieser Stelle einmal bei allen bedanken, die mit dabei waren. Egal ob Holger & Astrid, Oli & Sigi, Ingili & Lolo, Sammi & Elsa, Andi, Zaid, Ibi, Hassan, Haneef, unsere Tanktigers, alle die ich jetzt vergessen habe und natürlich ganz besonders bei Chris, ihr seid ein klasse Haufen macht bitte weiter so. Aber auch der ein oder andere Gast aus dem Aldiana wird sich bestimmt noch an micht erinnern, da ich genau in diesem Pool, vor ähhm glaube 16 Jahren, das Tauchen erlernt habe.

 

Und 2001 schließlich sogar als Tauchlehrer dort angefangen habe zu arbeiten und bis Ende 2008 auch dort geblieben bin. So das dieses Inselchen doch ein klein wenig zu meiner zweiten Heimat geworden ist. Deshalb freue ich mich jetzt auch wieder riesig darauf endlich wieder “nach Hause” zu kommen um Zackenbarsch, Engelhai, Rochen und Co. mal wieder guten Tag sagen zu können.

Und vor allem natürlich auf viele schöne Tauchgänge und Abende zusammen mit netten Gästen wie euch. Wir sehen uns auf Fuerteventura. Euer Basti


Zurück- Alle News Blogs

Kommentare