Zurück

Fotoshooting im Aldiana

29.04.2012
Alle News - Fuerteventura

Diese Woche war ein Fototeam mit vier eigenen Models bei uns im Club um neu Bilder für den Aldiana Katalog zu schießen. Natürlich kamen sie auch bei uns in der Tauchschule vorbei, haben die Models in unsere neuen Neoprenanzüge gesteckt, ihnen Maske, Schnorchel, Flossen und ein Tauchgerät verpasst und ab ging es zuerst einmal an den Strand.

 Der Fotograph und die Models haben wirklich vollsten Einsatz gezeigt, während ich mit meiner kleinen Diggicam daneben stand und einfach mal drauf losgeknipst habe.

Nach den Strandaufnahmen, haben wir noch ein Shooting auf unseren neuen Booten gemacht. Zuerst einmal nur Vollgas fahrend, worüber sich die Models noch riesig gefreut haben. Danach allerding mussten sie ganz schön sportlich sein, da der Fotograph die perfekte Rolle rückwärts vom Boot erwischen wollte, und die Armen deshalb mehr als 50 mal vom Boot plumsen und wieder einsteigen ließ. Ganz schön anstrengend so ein Modeljob. Ich bin ja sehr gespannt wie die Bilder im neuen Aldiana Katalog aussehen werden.


Zurück- Alle News Blogs

Kommentare