Zurück

Juchuuu, unsere Boote sind da!!!

15.04.2012
Alle News - Fuerteventura

Heute morgen sollten unsere nagelneuen Tauchboote mit der Autofähre aus Teneriffa ankommen. Mit freudiger Erwartung, stehen wir vor der Fähre und warten bis uns endlich jemand Bescheid gibt ob auch alles geklappt hat und sie mit an Board sind.

Sie sind dabei!!! Juchuuu und alles hat prima geklappt. Danke an dieser Stelle an die Firma Herzog auf Teneriffa das alles so reibungslos funktioniert hat. Nun dürfen Nobs, Marc und ich auch endlich auf die Fähre um unsere beiden neuen “Babys” in Empfang zu nehmen.

Ganz vorsichtig schippert Nobs eines nach dem anderen erst einmal von Board…

…um sie bis zum Stapellauf diese Woche erst einmal sicher an ihrem Landliegeplatz zu parken.

Hätten sie ja am liebsten auf der Stelle aufgeblasen und ins Wasser geschoben um gleich eine Proberunde damit zu drehen. Aber das muß leider erst einmal warten.


Zurück- Alle News Blogs

Kommentare