Zurück

Stapellauf unserer beiden neuen Boote und der Galaabend

18.04.2012
Alle News - Fuerteventura

Endlich war es soweit und wir sind mit dem ganzen Team in den Hafen gefahren um unsere Boote ins Wasser zu bringen. Nur die Handwerker blieben in der Tauchschule zurück und haben angefangen neue Fließen zu verlegen. Bevor es allerdings losgehen konnte mußten wir die Boote erst einmal mit Luft aufblasen. Vero hatte dabei den längsten Atem…

…zumindest wurde sie nur von den Preßluftflaschen geschlagen, was dann allerdings doch ein klein wenig schneller ging. Danke an Stephan, der uns die Flaschen zur Verfügung gestellt hat, da wir ja noch keine eigene Luft haben. Allein mit Veros Variante wären die Boote bestimmt noch nicht im Wasser und wir würde hyperventilierend daneben liegen.

Aber danach konnte es losgehen. Zuerst das größere von beiden, unser Capelli.

Während Marc es, ohne dabei nasse Socken zu bekommen, von Hand ganz langsam zu Wasser läßt…

…üben Vero und Zoltan schon einmal die Knoten um es gleich sicher zu Vertauen.

Geschafft das Boot liegt sicher im Wasser und der Ölstand des Motors ist auch perfekt und schnurrt bereits wie am Schnürchen.

Und ich, ich fühle mich schon richtig wohl auf unserem neuen Arbeitsgerät.

Nur leider wurde aus der ersten Probefahrt heute nichts mehr, da wir uns noch für den Gaalaabend schick machen mußten.

Nick ist dafür etxtra noch schnell zum shoppen gefahren um auf dem roten Teppich auch eine gute Figur abzugeben.

Und ich finde wir können uns durchaus sehen lassen, auch wenn die Krawatten zu diesem Zeitpunkt schon wieder ab waren.


Zurück- Alle News Blogs

Kommentare