Zurück

Unser erstes Equipment ist eingetroffen

15.04.2012
Alle News - Fuerteventura

Heute kamen die ersten beiden LKW-Lieferungen mit unserem Equipment an und brachten uns unsere Boxen für das Tauchequipment der Gäste und eine etwas schwerere Lieferung, die uns ganz schön ins Schwitzen gebracht hat. Nämlich unser Blei. Stöööhhhn!!! Eine ganze Tonne davon. Puhhh da weiß man abends wirklich was man getan hat. Nick und ich haben uns allerdings danach sogar noch mit Lötkolben bewaffnet um jeder einzelnen Box eine Nummer eizubrennen.

Während Zoltan die tolle Aufgabe übernommen hat jedes einzelne Bleistück nochmals in die Hand zu nehmen um diese mit Schlagzahlen zu markieren.

Jetzt fehlt nur noch der Container mit unserem Tauchequipment. Hoffentlich kommt der überhaupt rechtzeitig an, denn das ist im Moment eine unserer größten Sorgen, da das Schiff mit fast einer Woche Verspätung ausgelaufen ist und er eigentlich schon hier sein sollte.


Zurück- Alle News Blogs

Kommentare