Zurück

Das Fili Team stellt sich vor… – Introducing the Fili team…

09.09.2015
Alle News - Filitheyo - Malediven

 

Heute gucken wir uns den Frankie mal etwas genauer an. Frankie ist aus Belgien und ist jetzt seine zweite Saison bei uns. Er ist ein alter Hase im Tauchsport. Schon als Kind liebte er das Wasser und der logische nächste Schritt war die Unterwasserwelt zu erkunden. Er ist seit 20 Jahren Tauchlehrer, was in der Tauchindustrie eine sehr, sehr lange Zeit ist. Gelernt hat er das Tauchen in der belgischen Armee. Bevor er zu uns kam, arbeitete er im Nemo 33 in Belgien. Das ist der größte und tiefste Pool  der Welt. Seine liebsten Tauchgründe der Welt sind (neben den Malediven) in Micronesien und in Bali. Und was sind seine tollsten Taucherlebnisse? Er schwärmt von der ersten Begegnung mit einem Mola-Mola in Nusa Lembongan (Bali) und seinen ersten weissen Hai. Auch über Wasser ist er ein Freund des Extremsports, denn er wirft sich gerne aus Flugzeugen (Fallschirmspringen) oder von Brücken (Bungy Jumping).

 

Today we are going to meet Frankie. Frankie is from Belgium and he is on his second season with us. From an early age on he loved the water with the logical consequence that he is an above and under water expert. He learned how to dive with the Belgium army and became a dive instructor 2o years ago which in the dive industry is a quadrillion years.  Before he joined us on Filitheyo he worked for Nemo 33 (also in Belgium) which is the biggest and deepest indoor diving pool in this world. Next to the Maldives his favorite diving destinations are Micronesia and Bali. He gladly remembers the first time he met a Mola-Mola near Nusa Penida (Bali) and his first great white on scuba. Above water he loves throwing himself out of airplanes (sky diving) or off bridges (bungy jumping).


Zurück- Alle News Blogs

Kommentare