Zurück

Koze und seine Flossen / Koze and his fins

26.06.2010
Alle News - Filitheyo - Malediven

Walo, ein netter Gast aus der Schweiz war oft mit Koze auf dem blauen Boot unterwegs. Er hatte wohl jedoch bedenken, dass der Koze bei starker Strömung mal seine Flossen und Füsslinge verlieren könnte; es waren ja nicht mehr die neusten.;) Walo hat mir für Koze ein Trinkgeld in die Hand gedrückt als Dankeschön für den tollen Service und Freundlichkeit:yes: und mich gebeten, als kleiner Gäg sozusagen, für ihn neue Flossen und Füsslinge zu besorgen. Gesagt, getan.
A friendly Swiss guest named Walo was often diving with Koze on the blue boat. He was worried that Koze might lose his fins and booties in a strong current because Koze’s equipment had some wear and tear.;) So Walo gave me a tip to buy Koze some new equipment, but of course mostly for his good service.:yes:
.
Nun haben wir das Geschenk Walo! Koze denkt gar nicht daran seine neuen Flossen und Füsslinge auszuziehen!!!
But now we have a situation! Koze doesn’t ever want to take off his new fins and booties!!!

.
.
Er schläft sogar mit ihnen…
He even sleeps with them on…

.
.
Hei Walo, schau mal meine Flossen an; wann kommst du wieder???:'(
Hey Walo, take a look at my fins. When are you coming again???:'(

Oli


Zurück- Alle News Blogs

Kommentare