Zurück

Eröffnung des Diving Centers Werner Lau in Zypern

09.04.2012
Alle News - Zypern

Unser Team ist angekommen und versteht sich blendend. Die Boote liegen im Wasser und das Equipment ist ausgepackt.

Bruno Jarach aus Ägypten hat die Kompressoren zum Laufen gebracht, Steve Nottingham aus Limassol hat uns alle zu Bootkapitänen gemacht und der Wouter van Gent vom Orange Concept hat uns zu Wassersporttrainern ausgebildet.

Vielen Dank!!

Das Wetter wird von Tag zu Tag besser und auch das Wasser wärmt sich auf, schon 18°C 🙂 Das nagelneue Equipment wird eingetragen und die Banane dreht ihre Runden.

Der Zenobia Trip ist sehr gefragt, morgens geht es mit dem Nissan Pajero ca. 30 Minuten vom Aldiana Hotel bis zum Mackenzie Beach, südlich von Larnaka, auf die “Atlantis” und dann ist es nur noch eine 10 minütige Bootsfahrt zum Wrack.

Nach dem ersten Tauchgang gibt es die Lunchpakete und frischen zypriotischen Kaffee auf dem Boot. Wenn der zweite Tauchgang beendet ist geht es zurück zum Hotel, wo man sich den ganzen Nachmittag entspannen oder sich beim Wasserski und Wakeboarden noch auspauern kann.

 

 

 

Der Trip nach “Cap Greko” ist wunderschön, erst geht es mit dem Auto vom Aldiana Hotel ca. 1 1/2 Stunden nach Agia Napa, keine Panik der Liko beherrscht das Auto und den Hänger!

 

 

Angekommen, kann man die schönen Grotten von Cap Greko unter Wasser bestaunen.

Der Simon und die Alice sind sogar unter Wasser unzertrennlich 🙂

 

 

Über Ostern hatten wir volles Haus und einen großen Ansturm auf die Tauchbasis! Anstatt Eiern wurden neue Tauchplätze gesucht und gefunden. Am Gala Dinner am Ostersonntag fand die Brevetverleihung durch den Manu statt.  Die Charlotte war unsere allererste Zertifizierung in unserem neuen Tauchcenter und bekam ihren Junior Open Water überreicht.

 

 

Mit dem Zodiac geht es täglich vom Strand direkt zu unseren lokalen Tauchplätzen wie z.B. White Nose oder Broken Banks.

 

 

Unser Hausriff eignet sich mit einer Tiefe von 6 Metern und kristallklarem Wasser hervorragend zum Schnuppertauchen. Freddi und Leander haben ihren ersten Tauchgang mit Liko und vielen Fischen genossen.

 


Zurück- Alle News Blogs

Kommentare