Zurück

Die Mädels regieren die Welt! Es steht 6:3

Fuerteventura – 03.08.2018

Remo, Tobi, Basti und Sylvie kennt ihr bereits aber woher kommen die ganzen Mädels?
Christina hat vor 3 Jahren bei uns den OWD Kurs absolviert und war vom ersten Atemzug an infiziert.
Gleich nach dem Kurs verlängerte sie Ihren Urlaub und unterstütze uns für drei Wochen in der Tauchbasis – jetzt ist sie endlich wieder da und packt mit an, Freude herrscht 🙂

Celinchen unser Obergösselchen hat vor einem Jahr ihren Rescue Kurs bei uns gemacht, es folgte eine Buchung für den Divemaster Kurs und im Anschluß der Assistent Instructor.
Die Unterwasserwelt und unsere Tauchbasis sind zu ihrem zweiten Hause geworden – wir werden sie einfach nicht mehr los 😉

Ebru kam vor zwei Jahren Besuch, auch sie war sofort angezeckt und hat es in kürzester Zeit vom Nichttaucher bis zum Assitent Instructor geschafft.
Ebru ist defintiv unser Sonnenschein und der gute Geist des Hauses, man hat das Gefühl sie wäre schon immer hier gewesen.

Die Fritzi hat Sylvia auf der Boot kennen gelernt, es hat zwischen den Beiden sofort “gefunkt”.
Eigentlich war ihr Plan den Divemaster Kurs in Ägypten zu machen aber nach nur einem Gespräch hat sie sich umentschieden.
Fritzi hat sich bereits am ersten Tag in das Taucherleben und das Team integriert, ein Leben ohne Fritzi -> unvorstellbar 🙂

Das letzte Mädel im Bunde ist Kianni, unser kleiner Schelm 🙂
Kianni war letztes Jahr mit ihrer Familie zu Gast, ihre selbstsichere Art und taucherischen Fähigkeiten haben wir natürlich sofort erkannt.
Nun ist sie vier Wochen bei uns um ihren Divemaster Kurs zu absolvieren – ihr Wissensdurst ist unersättlich, da macht die Ausbildung gleich noch viel mehr Spaß.
Schön, dass ihr hier seit Mädels und auch mal ein FRAUENPOWER WIND in der Tauchbasis weht ….
Habt ihr auch Lust auf eine Ausbildung zum DIVE PRO?

Bei uns seid ihr genau richtig – Infos gibt es unter fuerteventura@wernerlau.com


Zurück- Alle News Blogs

Kommentare