Zurück

Dolir, ein ernsthafter Azubi

15.08.2016
Alle News - Bali - Pondok Sari

Dolir (Ketut Sukiarta) wuchs mit sieben Geschwistern auf, was erklärt, dass er sofort nach Beendigung der Schulzeit zu arbeiten beginnen musste und er war daher froh, 2015 bei uns anfangen zu können. Wer aus solch einer großen Familie stammt, muss selbst sehen, wie er im Leben weiterkommt. Das ist ihm klar, und daher nimmt er seine Ausbildung zum Tauchguide sehr ernst. Das sieht man ihm auch an, wenn er manchmal vor lauter Konzentration zu lächeln vergisst. Sein Ausbilder Suef ist zufrieden mit seinen Theorie-Kenntnissen und  seinem Verständnis auch komplizierter Sachverhalte und leitet ihn ständig zu allen erdenklichen Arten praktischer Übungen an, denn: Übung macht den Meister – das ist halt so. Wir erwarten, ihn demnächst immer öfter bei seiner Arbeit unter Wasser zu sehen.


Zurück- Pondok Sari Blogs

Kommentare