Zurück

Eine Nachricht von Bibo an Euch alle

Sharm el Sheikh – 15.05.2020

Be positive get positive, be negative get negative!

Unsere glücklichen Tage kehren hoffentlich sehr bald wieder zurück.

Natürlich vermissen jetzt alle das normale Leben, besonders wir Ausbilder, die wir unseren Job so sehr lieben. Wir vermissen das Meer, wir vermissen das Tauchen und wir vermissen euch alle!

Wir vermissen es, jeden Tag andere Menschen zu sehen, sie kennen zu lernen und uns später mit ihnen anzufreunden.

Wir vermissen es, an verschiedenen Tauchplätzen zu tauchen, wir vermissen es, von Zeit zu Zeit Glück zu haben und Haie, Mantas, Schildkröten und Rochen zu sehen!

So haben wir alle hier im Roten Meer das beste Leben aller Zeiten und dieses Leben sollte sehr bald wieder zurückkehren!

Wir alle schätzen, was wir haben, das schöne Rote Meer! Ab jetzt werden wir das Rote Meer und das, was wir davon haben, noch viel mehr schätzen.

Seien wir positiv und denken wir positiv. Ich glaube, wenn Ihr positiv dent, habt ihr eine positive Einstellung und wenn ihr negativ denkt, habt ihr eine negative Einstellung.

Hier sind einige Bilder aus diesen Tagen, von denen wir hoffen, dass sie sehr, sehr bald wieder zurückkommen werden. Ich hoffe, Ihr habt daran genauso viel Freude daran sie anzusehen, wie ich es im Moment habe.

Ich freue mich darauf, Euch alle sehr bald wiederzusehen. Wir können es kaum erwarten, wieder mit Euch in unserem Roten Meer abzutauchen.

Viele Grüße
Bibo

 


Zurück- Sharm el Sheikh Blogs

Kommentare