Zurück

bis zum 30.09.2019 sind wir vor Ort

Hondaafushi – 27.08.2019

Tim und Petra sind unsere Tauchlehrer auf Hondaafushi. Sie werden den Tauchbetrieb hier selbstverständlich bis zum 30.09.2019 professionell und mit Freude aufrechterhalten.

Danach wird Tim unser Team auf Filitheyo verstärken und Petra freut sich jetzt schon auf die neue Herausforderung als Basisleiterin auf Medhufushi.

Meldungen, dass unser Staff weiter für das Inselmanagement Hondaafushi als Tauchlehrer arbeiten werden, können wir nicht bestätigen. Wir wissen nicht, was hier geplant ist. Bislang ist an uns niemand herangetreten.

Sicher ist nur, dass weder einer unserer Mitarbeiter noch unsere Ausrüstung nach dem 30.09.2019 noch auf der Insel sein werden. Vorgebuchte Tauchpakete müssen bis zum 30.09.2019 abgetaucht sein, da wir über dieses Datum hinaus nichts sagen können.


Zurück- Hondaafushi Blogs

Kommentare