Zurück

Hallo aus dem Paradies

Blog Hondaafushi – 11.02.2019

Hallo zusammen, ich bin Dane und gebürtig aus Südafrika. Dieses Haireiche Gewässer Südafrikas habe ich zwar nur ungern verlassen aber ich wollte meine Tauch Karriere, die in Thailand began, fortsetzten. In Thailand habe ich damals auch Alex kennengelernt. 

Hi, ich bin Alex und habe mich dazu entschlossen die frische Alpenluft hinter mir zu lassen, um näher am Meer zu sein.   

Zusammen haben wir schon an einigen tollen Orten gearbeitet, wie z.B. in Thailand, Malaysia, Südafrika, Jamaika, Philippinen, Sansibar oder eben auch auf den Malediven.
 
Nach einer tollen Saison im Nord Male Atoll, wollten wir mehr von diesem türkis farbenem Paradies sehen. Wir freuen uns drauf, hier auf Hondaafushi jetzt die Gelegenheit dazu zu haben und können es nicht erwarten, euch hier zu begrüßen. 👌

Zurück- Hondaafushi Blogs

Kommentare