Back

Sharm el Sheikh – vorläufig noch kein Licht am Ende des Tunnels (Englisch)

Vorläufig noch kein Licht am Ende des Tunnels

Gerne hätten wir Euch mit besseren Neuigkeiten überrascht, aber leider müssen wir Euch mitteilen, dass sich die Wiedereröffnung unserer Basis in Sharm noch verzögert.
Da es vorläufig noch immer keine Direktflüge nach Sharm gibt, hat sich die Situation dort weiter verschlechtert. Mehr und mehr Tauchbasen, Hotels, Restaurants, Shops etc. schliessen vorübergehend und warten auf „bessere Zeiten“.

Leider ist es unter diesen Umständen auch uns nicht möglich einen geregelten Tauchbetrieb zu gewährleisten und Euch einen schönen Tauchurlaub zu garantieren.
Das gesamte Material ist noch auf der Basis und wartet nur darauf, wieder eingesetzt zu werden.

Wann das sein wird, können wir momentan leider nicht vorhersehen.
Wir alle hoffen, dass sich die Situation bald wieder entspannt und Sharm als Tauchdestination weiterhin existiert. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Euch umgehend informieren.

Gut Luft Werner Lau und das komplette Sharm Team


Back- Marsa Alam Blogs

Comments